Reiten auf Borkum

Auf Borkum kann man an verschiedenen stellen Pferde leihen und über wunderbare Waldwege oder durch die Dünen und den Strand reiten.
Dieser Tipp richtet sich nicht nur an die Pferdefreunde, sondern auch an die Naturliebhaber.

Reiten durch die Dünen
Reiten durch die Dünen

Speziell an dem Reitstall Borkum wird zuerst in der sicheren Halle einmal geschaut, wie gut man mit dem Pferd klar kommt und das Tier unter Kontrolle hat und nach dieser Einführungsrunde kann es raus in die Natur gehen.

Dort beginnt es ebenfalls mit Schritt und Trap, wenn die Truppe Ihre Pferde gut unter Kontrolle hat, ist aber auch ein wilder Gallop über den Kilometer Langen Strand Borkums möglich.

dsc02752

Kontaktadressen:

Reitstall Borkum
ABR Reitsport GmbH
www.reitstall-borkum.de
info@reitstall-borkum.de
Tel. 04922-910144

Oder z.B. Ute’s Ponyreiten
Pony-Reitstunden für die Kleinsten
Am Upholmhof
Infos unter Tel. 0177-3107635

20151013_115528

ausritt

dsc02738

 

 

430total visits,1visits today

Eine Antwort auf „Reiten auf Borkum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.